Grabpflege mit Herz
Herzlich willkommen bei
der Friedhofsgärtnerei Tonn

Wir beraten Sie gern persönlich für eine individuelle Lösung!

Über uns

Die Friedhofsgärtnerei Tonn blickt bereits auf eine über 35 jährige Berufserfahrung zurück.

Wir haben uns darauf spezialisiert, Gräber auf den Friedhöfen Bramfeld und Ohlsdorf zu bepflanzen und zu pflegen.
Es ist uns eine Herzensangelegenheit, die Grabstätten unserer Kunden mit großer Freude nach deren individuellen Wünschen mit großer Freude zu gestalten.

Gerne stellen wir uns vor:

Über unsAndreas Tonn
– Friedhofsgärtner und Inhaber der Friedhofsgärtnerei Tonn –
“Grabneugestaltungen oder ausgefallener Winterschmuck´und eine persönliche und individuelle Beratung liegen mir am Herzen.”

 

 

 

 

 

Über unsGünter Heck
– Friedhofsgärtner und seit über 9 Jahren als Friedhofsgärtner im Unternehmen –
Bei jedem Pflegedurchgang habe ich ein geschultes Auge auf die Grabstätten unserer Kunden”